Die Bürgerstiftung LE ruft wieder auf, neue Projekte unter unserem Motto zur Förderung einzureichen. Im Amtsblatt ist jede Woche zu lesen, welche Projekte bisher gefördert wurden. Im Internet unter Förderung findet man als Anregung die Projekte der letzten Jahre. Nur wer seine Projektidee anmeldet, hat die Chance finanziell unterstützt zu werden.

Einfach gleich: Den Antrag für 2015 ausfüllen und abgeben!

Wir suchen nach Projekten in unserer Stadt, wo Menschen ihre Talente nutzen und sich für andere einsetzen. Es liegt uns am Herzen, dass sich Bürger generationenübergreifend und ehrenamtlich engagieren und dass der Gemeinsinn in unserer Stadt weiter wächst. Gut ist es, wenn Kooperationen zwischen Einrichtungen entstehen. Die eingereichten Projekte sollten immer zu unserem Motto passen.

Das Förderprogramm 2015 versteht sich als Starthilfe für Ihre Projektidee. Wenn Sie daran teilhaben wollen, senden Sie bitte den ausgefüllten Antrag bis 13.6.2015 an uns zurück. Wir freuen uns, dass im Förderprogramm 2015 wieder insgesamt 4000 Euro zur Verfügung stehen, das bedeutet ca. 100 bis 400 Euro je gefördertes Projekt. Über die Anträge wird bis zu den Sommerferien entschieden. Die Zusagen erfolgen schriftlich.

Wir sind gespannt auf neue Projekte und freuen uns auf Einsendungen. Telefonische Rückfragen gerne bei Dorothee Wanner 0711-949903 oder bei Gerhard Frik 0711-7543727.

Attachments:
Download this file (Antrag_Formular_2015.pdf)Antrag_Formular_2015.pdf[Förderantrag 2015]138 kB