Leinfelden-Echterdingen

150120 7 krabbelkiste 2

Die B√ľrgerstiftung LE f√∂rdert Bewegung
von Krabbelkindern im Waldorfkindergarten

 

Bei Bewegung bekommen die meisten Erwachsenen ein schlechtes Gewissen, weil ihnen die Zeit oder der Antrieb fehlt. Ganz anders bei Kindern im Krabbelalter - sie nutzen den ganzen Tag f√ľr Bewegung aus und obwohl sie st√§ndig wieder hinfallen oder anecken, verlieren sie nicht die Lust. Durch Bewegung im Raum erobern sie sich die Welt. Richtig spannend finden sie die Entdeckung und Eroberung von schwierigen schr√§gen Fl√§chen, die auch noch rutschig und glatt sind. Hui, da geht es ja von alleine, wenn man runter rutscht und wie schwer ist es da wieder rauf zu kommen. Das macht Spa√ü!

Dieses Bewegungs-Projekt passt zu unserem Fördermotto: Horizont erweitern- Kreativität fördern- Talent entdecken, denn das zu entdecken, was in uns steckt, erweitert den Horizont und wird von uns gefördert.

× Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.