img 7499 kopie 2

Gefördertes Projekt:

Kindermusical Israel in Ägypten – evang. Kirche Echterdingen

Ein Kindermusical bis zur Aufführung zu bringen, braucht nicht nur den Übungseifer der Darsteller und die Geduld der Betreuer. Es gehört das Engagement ganz vieler Helfer dazu, die mit den Fähigkeiten, die sie haben Ihren Teil beitragen. Es gibt Leute, die sich mit Tontechnik auskennen, fleißige Näherinnen für Kostüme, Maler für das Bühnenbild und Jemanden, der sich um die Noten oder Aufführungsrechte kümmert. Und das ist längst nicht alles. Selbst wenn es viele hilfreiche Hände gibt und eine gemeinsame Idee, dann fehlt es vielleicht noch an einem finanziellen Zuschuss, um das Projekt zu starten. An dieser Stelle hilft die Bürgerstiftung weiter, wenn Ihre Idee gut zu unserem Motto passt: Horizont erweitern, Kreativität fördern, Talent entdecken. Wir sind schon gespannt, welche Ideen in diesem Jahr eingereicht werden. Anträge kann man im Internet ausdrucken und bis 6.6.2014 am neuen Markt 3 in Leinfelden in den Ehrenamtsbriefkasten einwerfen.