Leinfelden-Echterdingen
tt wochende 2011 quer


Aus dem Förderprogramm 2011:
TT-Trainingslager für Alt und Jung

 

Wer Tischtennis spielt, trainiert mit seiner Mannschaft. Auch, wenn man im gleichen Verein ist, hat man deshalb kaum Gelegenheit alle zu kennen.  In Stetten bei der SpVgg ist das jetzt anders. Der Verein verbrachte ein Trainingswochenende in der begeehrten Sportschule Albstadt. Alles lief nach einem ausgearbeiteten Plan ab. Es gab Trainingseinheiten schon ganz früh. Es wurden Spiele ausgetragen zwischen alten Hasen und jungen Hüpfern. Mädchen konnten spielerisch ihre Kräfte mit Jungen messen und am Abend war für Geselligkeit bei gemeinsamen Brettspielen gesorgt. Auch die Verpflegung war ausgezeichnet. So wurde mit viel ehrenamtlichem Engagement der Gemeinsinn bestens gefördert. Dieses sportliche Projekt wurde von unseren Stiftern finanziell unterstützt.

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.