Die Bürgerstiftung Leinfelden-Echterdingen fördert Ihre Initiative

Die Covid-19-Pandemie fordert unsere Gesellschaft und jeden Einzelnen weiterhin in außergewöhnlicher Weise. In unserer Stadt gibt es eine Reihe von ehrenamtlichen Initiativen, die ins Leben gerufen wurden, um betroffenen Mitmenschen zu helfen. Dies zeigt die Stärke einer guten und funktionierenden Gemeinschaft.

Die Bürgerstiftung konnte bereits an vielen Stellen Unterstützung leisten, sei es beispielsweise beim Tafelladen in Echterdingen oder im Rahmen des Förderprogramms des Jahres 2020. Neben Projekten, die sich in bürgerschaftlichem Engagement mit unserem Motto „Horizont erweitern - Kreativität fördern - Talent entdecken“ auseinandersetzen, möchten wir auch in diesem Jahr wieder Initiativen fördern, die Hilfe in Zeiten der Pandemie bieten.

Mit einem Förderbetrag bis zu 500.- EUR kann auch Ihre ehrenamtliche Initiativeunterstützt werden. Füllen Sie dazu einfach den Förderantrag aus und übermitteln Sie diesen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einsendeschluss ist der 23.07.2021.

Über die Anträge wird die Bürgerstiftung LE während der Sommerferien entscheiden und die Antragsteller bis Ende August informieren.

Für Rückfragen können Sie sich gerne an Martin Doelfs wenden, unter der

Den Förderantrag und viele weitere Informationen zur Bürgerstiftung finden Sie auf unserer

Homepage: www.buergerstiftung-le.de/informationen/downloads

Attachments:
Download this file (Antrag_Formular_2021.pdf)Antrag zur Förderung 2021[Antrag bitte bis 31.07.2021 einreichen]65 kB