Leinfelden-Echterdingen
   
 

Musical von Kindern „Zirkus Furioso“

 

Der Kinderchor der Lindachschulen unter Leitung seiner begabten und engagierten Chorleiterin und die bewährte Kooperation mit dem Liederkranz Stetten haben es möglich gemacht. Der „Zirkus Furioso“ als Kindermusical wurde einstudiert und fantastische Kostüme von Eltern wurden hergestellt. Das Größte war eine Zweimann-Giraffe in Lebensgröße! Das alles brachten diese engagierten Menschen auf die Bühne. Außerdem haben sie ihr Projekt bei uns erfolgreich zur Förderung eingereicht. Uns gefiel besonders die Zusammenarbeit vieler Menschen und es passte sehr gut zu unserem Motto: Horizont erweitern, Kreativität fördern, Talent entdecken.

 

 

 
× Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.