Leinfelden-Echterdingen
 
   

Reiche Ernte in Hochbeeten bei der Jugendfarm Echterdingen  

 

Die Jugendfarm Echterdingen hat gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen einen prächtigen Gemüsegarten angelegt. Dort gibt es Einzelpflege- und Gemeinschaftsbeete. Dank der guten Pflege und dem Mist der Jufa-Tiere wächst alles prächtig. Die Zucchini war besonders ertragreich. Von dem Förderbeitrag der Bürgerstiftung LE wurde der Garten mit zwei Hochbeeten komplettiert, in denen das Kompostprinzip die Erde früher im Jahr erwärmt. Uns gefällt an dem Projekt besonders die gemeinsame Herstellung von gesundem Gemüse bis zum gemeinsamen Kochen, denn das passt sehr gut zu unserem Motto: Horizont erweitern, Kreativität fördern, Talent entdecken.

 

 

× Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.