Gewährleistung:
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Bürgerstiftung LE für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Die Stiftung schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von der Bürgerstiftung LE beruhen.

Externe Links:
Die Bürgerstiftung LE hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten. Deshalb distanziert sich die Stiftung ausdrücklich von den Inhalten aller unter www.buergerstiftung-le.de gelinkten Seiten und von allen Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.